Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

This is SunRain Plone Theme

Sektionen

Sie sind hier: Startseite / Asienreise 2000 Anita Kiser / Asienreise 2000 Anita Kiser

Asienreise 2000 Anita Kiser

(Archiv-Seite - letzte Aktualisierung: 26.08.2000)

Hallo

Ich bin seit Mitte Februar in Asien unterwegs.

Hier werden (unregelmässig) "Lebenszeichen" von mir veröffentlicht. Also schaut mal wieder rein!

Einige Tage war ich in Hongkong und dann bis Mitte März in Vietnam unterwegs. Zusammen mit meiner Freundin Caroline.

Im April war ich mit Malin, einer Freundin aus Schweden, unterwegs in Thailand. Von diesem Reiseabschnitt habe ich noch keinen Reisebericht.

Den Mai verbrachte ich in Myanmar (Burma) zusammen mit der Holländerin Chantal.

Der Reisebericht über Myanmar.

Es folgten wieder einige Tage in Thailand

Infos zu Thailand: www.thomas-straehle.de

Mitte Juni bis Mitte Juli verbrachte ich in Cambodia.

Der Reisebericht über Cambodia. (11. August 2000)

In Malaysia war ich bis anfangs August.

Der Reisebericht über Malaysia. (11. August 2000)

Seit Anfangs August treibe ich mich in Bali umher. Ach ja, und so langsam denke ich wohl auch ans Heimkommen. Oder?

  • Aufenthalt in Lombok, Gili Islands
  • Ein Tatoo machen lassen
  • 20. August Geburtstag mit Chantal gefeiert
  • 21. August Flug nach Malaysia
  • 22. August weiter nach Singapore
  • Retourflug in die Schweiz am 24./25. August.
  • Samstag 26. August, ab 16h Willkommen-Fest zuhause